Umzug eCarUp und smart-me AG

Wir ziehen an die Riedstrasse 18 in 6343 Rotkreuz.

Wir haben das ehrgeizige Ziel, die Energiebranche grundlegend und nachhaltig zu verändern. 2022 war in dieser Hinsicht ein grossartiges Jahr, vor allem in Bezug auf Wachstum und Produktentwicklungen. 🚀
Deswegen kommen wir (räumlich gesehen) schon wieder ans Limit: Um weiter wachsen zu können, beziehen wir per 1. Januar 2023 einen neuen Standort. Neben der Möglichkeit, mit viel mehr Platz auch bessere Bedingungen für die Produktion zu bekommen, können wir so auch – buchstäblich – zusätzliche Arbeitsplätze schaffen. Wir freuen uns besonders, dass die Produktion und die Büros nach einem kurzen Intermezzo wieder am gleichen Standort sind 😊

Was heisst das für dich

📢 …ab 1. Januar 2023 ist unsere neue Adresse die Riedstrasse 18 in 6343 Rotkreuz. Bitte ändere unsere Adresse ab dann in deinen Systemen.
📢 …wir haben neu eine eigene Zustellrampe. Das heisst, die Anlieferung wird wesentlich einfacher.
📢 …die eCarUp Praxismorgen weiterhin an der Birkenstrasse 47 in 6343 Rotkreuz statt. Alle Anmeldebestätigungen behalten ihre Richtigkeit. 🔔

Wir freuen uns, dich schon bald an der Riedstrasse 18 in 6343 Rotkreuz begrüssen zu dürfen.

eCarUp AG

6343 Rotkreuz
Schweiz

Schick uns deine Nachricht

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.